Mehrwerte

Konstruktiv

Ein gutes Miteinander schafft Mehrwerte – davon sind wir in Ihrer Praxis Christian H.W. Marklstorfer überzeugt. Eine konstruktive Gesprächskultur, offene Dialoge, zielorientiertes Arbeiten und das Bestreben, gemeinsam das Bestmögliche für unsere Patienten zu erreichen, verbindet uns gleichermaßen mit unseren Überweisern und unseren Patienten. Diese Symbiose beinhaltet aus unserer Sicht eine einzigartige Dynamik, welche den Antrieb für jede erfolgreiche verlaufende Therapie darstellt.

 

Kollegial

Dies betrifft zum einen die Zusammenarbeit zwischen uns und den Überweisern. Wir schätzen die Möglichkeit, von der Arbeitsweise und dem Fachwissen unserer überweisenden Kollegen zu lernen und gemeinsam mit Ihnen konstruktiv Behandlungsplanung und Problemlösung anzugehen. Dieser Input ist für unsere Arbeit unerlässlich, denn er bereichert diese um zusätzliche und einzigartige Perspektiven. Umgekehrt hoffen wir, unsere Überweiser bei der umfassenden und individuell zielführenden Betreuung zu unterstützen, die sie sich für ihre Patienten wünschen.

 

Patientenindividuell

Zum anderen möchten wir durch ein gutes Miteinander vor allem Mehrwerte für unsere Patienten schaffen. Sei es durch den freundlichen Empfang in unserer Zahnarztpraxis, einen aufmerksamen und respektvollen Umgangston miteinander oder dadurch, für alle Anliegen unserer Patienten stets ein offenes Ohr und Mitgefühl zu haben – Wir möchten, dass sich unsere Patienten stets gut bei uns aufgehoben fühlen. Und wir sind der Überzeugung, dass dies eine große Motivation für alle kleinen und großen Schritte auf dem Weg zu einer nachhaltigen Zahngesundheit unserer Patienten sein kann. Gemeinsam können wir viel bewirken – Gehen wir es an!